Wir sagen Danke!

Institutionen aus der ganzen Schweiz unterstützen in verdankenswerter Weise unsere Projekte.

Wir bedanken uns bei all jenen, die uns ihr Vertrauen entgegenbringen und uns den finanziellen wie ideellen Rückhalt geben. Privatpersonen, SchülerInnen und Lehrkräfte, Institutionen, Kirchgemeinden und Synagogen, Behörden, Stiftungen und Firmen, welche uns unterstützen, können auf die hohe Professionalität der SFH zählen.

Viele Organisationen, Firmen und Institutionen sowie Kantone und Gemeinden haben die SFH mit namhaften Beiträgen unterstützt:

Bruba Immobilien Anstalt, Balzers

Carl und Elise Elsener-Gut Stiftung

COFRA Foundation

David Bruderer Stiftung

Dr. Georg und Josi Guggenheim-Stiftung

Einwohnergemeinde der Stadt Solothurn

Ernst & Young AG

Ernst und Martha Huldi-Schönholzer-Stiftung

Flüchtlingsteam S. Wyss, Büren SO

Fondation Alfred et Eugénie Baur

Fondation Pierre Demaurex

Freiwilllige für Flüchtlinge Gelterkinden

Georg und Bertha Schwyzer-Winiker Stiftung

Georges und Jenny Bloch-Stiftung

Institution de Bethanie

Kanton Graubünden

Kirschner-Loeb-Stiftung

Kolpinghausverein Zürich

Lagrev Stiftung, Zürich

Lotteriefonds des Kantons Bern

Marinitri AG, Baar

Otto Erich Heynau-Stiftung

Partner Reinsurance Europe SE, Zürich

Paul Schiller Stiftung

Rub Media AG

Schweizerische Gemeinnützige Gesellschaft SGG

Société de la Loterie de la Suisse Romande

Stiftung Dr. Valentin Malamoud

Stiftung Fredy und Hanna Neuburger-Lande

Stiftung Humanitas

Stiftung «Perspektiven» von Swiss Life
Stiftung Temperatio

The Wyss Foundation

Von Duhn Stiftung

Züger Frischkäse AG

Unser Dank gilt ausserdem:

Staatssekretariat für Migration SEM, EJPD, Bern

Abteilung für Menschliche Sicherheit, EDA, Bern

Flüchtlingshochkommissariat der Vereinten Nationen UNHCR, Genf

Wir gedenken in Stille und Dankbarkeit denjenigen, die die SFH im vergangenen Jahr mit einem Legat bedacht haben. Ein grosses Danke geht ausserdem an all jene, die nicht genannt sein möchten.